Flatliner (JSRec.)

Ein besonderes Talent an den Decks mit Gefühl und viel Erfahrung. Feine Party- & Dance-Tunes! Come and enjoy!

DJ und Musikproduzent aus München
Deephouse Techhouse | Techno | Minimal | …
Durch Stil übergreifendes elektronisches Genre Mixing von Deephouse, Techhouse , House, Minimal und Techno schafft er eine besondere Art der Atmosphäre auf dem Dancefloor. Knackig ,druckvoll und treibend sind seine Sets aufgebaut, dazu vollgepackt mit warmen Melodien und saftigen Hi Hats.
Flatliner ist auch ein Open-Format DJ, der weitere verschiedene Musikstile miteinander kombinieren kann und sein Publikum sich deshalb fühlt, wie auf einem Festival. Nur mit dem Unterschied, dass sie hier nicht von Bühne zu Bühne laufen müssen, um unterschiedliche Musik zu hören.
Flatliner hält seinen Sound stets fresh, indem er immer mit neuen Künstlern kollaboriert. Er produziert seit 2013 erfolgreich auf dem Label Rotfenstermusik und hat seitdem 7 Veröffentlichungen im Bereich Techhouse, Deephouse, Techno und EDM auf dem globalen Markt platziert. Seit Juli 2017 ist er mit einem eigenen Techno Release auf dem Label Coop Records zu hören. Zudem ist er seit kurzem mit an Bord bei dem Ravensburger Label JS-Rec.
Flatliner versteht sein Handwerk und ist meist nach dem ersten Gig Resident in dem Club wo er gerade gespielt hat.
Hört selbst, und lasst euch entführen auf den Dancefloor!
Tracks:
2017
Flatliner
NightshiftBedrud & Katzer
The Hustle 2017 RemixRoyal Flash
All Together2016:
Cooper & Katzer
Summer Rave EP.2015:
Bedrud & Katzer
Solder EP.
P.U.N.E.
Mogul Sounds2014:
Bedrud & Katzer
Free Tibet EP
1.Free Tibet
2. Revolution
Mehr Info zu DJ Flatliner unter
Ein paar Kostproben (es lohnt sich hineinzuhören!)