Tony

Ein Mix aus House, Tech House und Nu House lässt kein Stillstehen zu. Laßt Euch mitreißen ….

Tony Simon
Bereits in 1984 legte er sich sein erstes Equipment zu. Dann ein erster Auftritt auf einer Veranstaltung im Jahr 1985 verschaffte ihm Bookings für monatliche Auftritte in dem Club (Tropical B., Lindau) als Resident DJ und mit steigendem Bekanntheitsgrad kamen dann weitere Bookings deutschlandweit auf ihn zu.

Als Veranstalter einer erfolgreichen Trance Partyreihe (1998), wuchs sein Interesse fürs Auflegen immer mehr und wurde zur Berufung. Mittlerweile residiert DJ Tony in mehr als nur einem Club & Discotheken in Europa und im mittleren Osten.

DJ Simon Tony ist ein vielgebuchter DJ. Seine Fachkenntnis in den Genres sowie seine gute Vorbereitung vor jedem Auftritt bilden den Grundstein dafür, dass er stets in der Lage ist, gezielt auf das Publikum einzugehen.

Vielseitiges Musikrepertoire;

House 70er – 80er – 90er, Trance, Techno, Elektro House, -EDM, – R&B, – Funk Classic, – House Classic, Club Sound sind Bestandteile seines Clubsets.

Mehr Informationen im Facebook unter

https://www.facebook.com/tonysimon.tony?fref=ts

Im KALI seit Dezember 2016 dabei. Inzwischen bedient er regelmäßig die Decks im KALI.